Markthaus Lebensmittel - Weinheim Lebensmittelmarkt Weinheim

Mit Markthaus Lebensmittel widmet sich das Markthaus Mannheim der stadtteilnahen Versorgung mit Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs. Damit trägt das Markthaus dem Umstand Rechnung, dass viele kleine Supermärkte in den Quartieren zugunsten von Großmärkten an den Stadträndern geschlossen wurden. Um die Grundversorgung für Familien mit Kindern, ältere und in ihrer Mobilität eingeschränkte Mitbürger zu gewährleisten, wurde Markthaus Lebensmittel ins Leben gerufen. Über Genussrechte kann sich die Bevölkerung vor Ort auch wirtschaftlich einbringen und von der positiven Entwicklung der Märkte profitieren.

Der Standort Weinheim wurde im Jahr 2009 eröffnet und bietet auf 310 Quadratmetern barrierefrei ein breites Angebot von Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs. Dabei achten unsere Mitarbeiter besonders auf Qualität, Regionalität und Preis unseres Angebots. Speziell im Bereich Obst und Gemüse erwartet unsere Kunden hier immer eine hervorragende Auswahl. Der Lebensmittelmarkt Weinheim wird in der Weinheimer Weststadt sehr geschätzt, ist bestens integriert und wird von der Gemeinde aktiv unterstützt. Natürlich gelten für uns auch hier die Grundsätze der Inklusion und Integration, so dass die Hälfte der Belegschaft aus Menschen mit Behinderung oder anderen wesentlichen Beeinträchtigungen besteht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse:
Kurt-Schumacher-Str.1 
69469 Weinheim
Tel.: 06201 / 6049770

Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 7:00 - 19:00 Uhr
Sa.        7:00 - 14:00 Uhr