Markthaus Lebensmittel - Mannheim Friedrichsfeld Lebensmittelmarkt Mannheim-Friedrichsfeld

Mit Markthaus Lebensmittel widmet sich das Markthaus Mannheim der stadtteilnahen Versorgung mit Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs, um die Grundversorgung für Familien mit Kindern, ältere und in ihrer Mobilität eingeschränkte MitbürgerInnen zu gewährleisten. Darüber hinaus beleben unsere Märkte die Ortskerne, arbeiten integrativ und wirken Leerständen entgegen. Über Genussrechte kann sich die Bevölkerung vor Ort auch wirtschaftlich einbringen und von der positiven Entwicklung der Märkte profitieren. Dank einer Partnerschaft werden alle unsere Märkte von  REWE beliefert, was eine hervorragende Qualität zu sehr günstigen Preisen gewährleistet.

Der Standort Mannheim-Friedrichsfeld wurde im August 2012 mit besonderer Unterstützung durch die Stadt eröffnet und bietet auf 450 Quadratmetern barrierefrei ein breites Angebot von Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs. Dabei achten unsere Mitarbeiter besonders auf Qualität, Regionalität und Preis unseres Angebots. Zusätzlich werden hier auch Second-Hand-Waren angeboten und Sachspenden angenommen. Natürlich gelten für uns auch hier die Grundsätze der Inklusion und Integration, so dass die Hälfte der Belegschaft aus Menschen mit Behinderung oder anderen wesentlichen Beeinträchtigungen besteht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse:
Vogesenstr. 39
68229 Mannheim
Tel.: 0621 / 48041169

Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 8:00 - 19:00 Uhr
Sa.        8:00 - 14:00 Uhr